Am 20.5. um ca. 16:30 Uhr treffen sich Mitglieder des Stammtisches an der Spinnerbrücke.
Wir wollen einen Gast aus der Coronahochburg begrüßen. Freunde sind gern willkommen.
Gruß
Moin Jungs, das ist lieb von euch. Ich komme aber erst um 17:30 am Hbf an. Ihr müsst dann schon ein bisschen Zeit mitbringen.
Gruß Klaus On a Mission from God. (Blues Brothers) VROC 25959 Dabei seit 09/2006
So habe noch einmal auf das Ticket geschaut. Ankunft 17:06 Uhr Berlin Hbf tief.
Ich schaue mal wie ich zur Spinnerbrücke komme. Aber bis 20:00 Uhr sollte ich das schaffen.
Gruß Klaus On a Mission from God. (Blues Brothers) VROC 25959 Dabei seit 09/2006
Wir sind da. Zumindest icke seiner, also mir mich seiner.
Gruß
Klaus, bis Mittwoch
Jo till denn.
Ich bin leider nicht dabei, fahre morgen Mittag nach Sachsen. Also dann bis zum 3. Stammtisch.
Gruß Ernesto
Naabend zusammen. Es war schön mit euch.
Bilder.
Lecker.
2. Ministammtisch ES
...die Currywurst war auch lecker !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spontanität muss sorgfältig geplant werden !
Ja., Emmes schade, das wir uns nicht getroffen haben. Ich hatte deinen Status zwar gesehen, aber nicht mit Berlin in Verbindung gebracht.
Im übrigen soll ich euch alle von Zora und Robbe grüßen.