Diesjährige 8. Šerlich wird in traditionellen Geist - Freitag Zufahrt, Unterkunft, Kwatschen, wenig (malo) Trinken, Samstag Morgen fahren wir auf die Maß nach Josefov (ab 11.00 Uhr), dann wird Ausfahrt mit Mittagessen (Andrluv chlum) und Abend „Wein, Frauen, Gesang“ und Tanz bis fast morgen.
Die einzige Änderung in der traditionellen Regelung ist, dass wir dieses Mal nicht an der Masaryk-Baude aber in Destne im Pension U Matulu werden. Es gibt mehrere Gründe, die Hauptsache ist, dass Hütte Bukacka immer noch im Umbau ist und Ersatz des Daches an der Masaryk Baude (es ist auf die Frage, ob tatsächlich wird es bis 19.9. fertig, aber ich will nicht, es zu riskieren).
Der Besitzer des Pensiones ist Hary (der was mit blauen Voyager fährt) und Pension führt Romana, Tochter von Hary Freundin Marcela mit ihrem Mann. Pension ist nach das erste Betriebsjahr für seine gute Küche bekannt (hier, denke ich, werden wir sicherlich profitieren ). Der Preis für die Veranstaltung wird incl. Frühstücks-und Abendbuffet sein. Freitagabend wird von Rippen-, Knie-, Eintöpfe und Schnitzel gekennzeichnet werden, am Samstag werden Schweinschlacht Spezialitäten vorbereitet. Das Frühstück wird durch zwei Arten von Suppe ergänzt (ich hatte bei meinem Besuch die perfekte Gulaschsuppe verkostet und ich muß sagen nur lecker und 1.Geschmackklasse).
Hier ist das Menü:
Freitagabend:
Honig Gebackene Rippen
Schweinebraten Knie
Rindergulasch (10 Portionen)
Hirschgulasch (10 Portionen)
Gegrillten Zwiebeln
Gebratenes Huhn
Gebratene Schweineschnitzel
Gemischter Salat
Zubehör (Meerrettich, Senf, Zwiebeln, Paprika, Gurken ...)
Gegrilltes Gemüse
Wurstgericht
Käse-Platte
Gebackene Baguette mit Kräuterbutter und Knoblauch
Gebäck
Samstag Frühstück:
FRÜHSTÜCK (Buffet-Eier, Wurst, Butter, Marmelade, garniert Gericht, zwei Arten von Suppe)
Samstagabend:
Schweinenschlacht Suppe (10 Portionen)
Grieben
Schmalz mit Zwiebeln
Presskopf mit Zwiebeln und Essig
Schweinenschlacht Gulasch (10 Portionen)
Wurst und Blutwurst
Gebackene „Spatz“ mit Kraüter, Kartoffeln mit Zwiebeln und Speck (10 Portionen)
Honig Gebackene Rippen
Gebäck
Sonntagsfrühstück:
FRÜHSTÜCK (Buffet-Eier, Wurst, Butter, Marmelade, garniert Gericht, zwei Arten von Suppe)
Preis pro Person pro Tag (Unterkunft + Halbpension) 600, - CZK /25,- EUR
Trinken zahlt jede allein.
Bitte nur ernsthafte Anwendung. Vorkasse Zahlungen will ich nicht, aber wenn jemand meldet sich und absagt Teilnahme später als 10 Tage vor der Veranstaltung, werde ich 50% der Zahlung brauchen. Also bitte verantwortungsvoll.
Ich werde mit Eva dabei.
Anmeldung ab sofort hier im Forum .
Die einzige Änderung in der traditionellen Regelung ist, dass wir dieses Mal nicht an der Masaryk-Baude aber in Destne im Pension U Matulu werden. Es gibt mehrere Gründe, die Hauptsache ist, dass Hütte Bukacka immer noch im Umbau ist und Ersatz des Daches an der Masaryk Baude (es ist auf die Frage, ob tatsächlich wird es bis 19.9. fertig, aber ich will nicht, es zu riskieren).
Der Besitzer des Pensiones ist Hary (der was mit blauen Voyager fährt) und Pension führt Romana, Tochter von Hary Freundin Marcela mit ihrem Mann. Pension ist nach das erste Betriebsjahr für seine gute Küche bekannt (hier, denke ich, werden wir sicherlich profitieren ). Der Preis für die Veranstaltung wird incl. Frühstücks-und Abendbuffet sein. Freitagabend wird von Rippen-, Knie-, Eintöpfe und Schnitzel gekennzeichnet werden, am Samstag werden Schweinschlacht Spezialitäten vorbereitet. Das Frühstück wird durch zwei Arten von Suppe ergänzt (ich hatte bei meinem Besuch die perfekte Gulaschsuppe verkostet und ich muß sagen nur lecker und 1.Geschmackklasse).
Hier ist das Menü:
Freitagabend:
Honig Gebackene Rippen
Schweinebraten Knie
Rindergulasch (10 Portionen)
Hirschgulasch (10 Portionen)
Gegrillten Zwiebeln
Gebratenes Huhn
Gebratene Schweineschnitzel
Gemischter Salat
Zubehör (Meerrettich, Senf, Zwiebeln, Paprika, Gurken ...)
Gegrilltes Gemüse
Wurstgericht
Käse-Platte
Gebackene Baguette mit Kräuterbutter und Knoblauch
Gebäck
Samstag Frühstück:
Samstagabend:
Schweinenschlacht Suppe (10 Portionen)
Grieben
Schmalz mit Zwiebeln
Presskopf mit Zwiebeln und Essig
Schweinenschlacht Gulasch (10 Portionen)
Wurst und Blutwurst
Gebackene „Spatz“ mit Kraüter, Kartoffeln mit Zwiebeln und Speck (10 Portionen)
Honig Gebackene Rippen
Gebäck
Sonntagsfrühstück:
Preis pro Person pro Tag (Unterkunft + Halbpension) 600, - CZK /25,- EUR
Trinken zahlt jede allein.
Bitte nur ernsthafte Anwendung. Vorkasse Zahlungen will ich nicht, aber wenn jemand meldet sich und absagt Teilnahme später als 10 Tage vor der Veranstaltung, werde ich 50% der Zahlung brauchen. Also bitte verantwortungsvoll.
Ich werde mit Eva dabei.
Anmeldung ab sofort hier im Forum .
LEQUI
VROC 29082
VROC 29082